Bären Wärme

Hier Gutschein ordern!
zur Startseite
   

Flow Guard HEL
Das Additiv für kalte Tage

TÜV-zertifizierter Fließverbesserer für den Wintereinsatz von Heizöl- und Dieselkraftstoff. Sichert den Betrieb von Heizungsanlagen und von Kraftfahrzeugen reduziert die Schadstoffemissionen verbrennt aschefrei schützt vor Leitungs- und Filterverstopfungen für Dieselkraftstoff mit einem Bioanteil bis zu 20 %.

Heizöl und Dieselkraftstoff sind zwar ab Raffinerie winterfest, aber wenn es sehr kalt wird, kann es doch zu Schwierigkeiten kommen. Da Heizöl oder auch Diesel natürliche Produkte sind, reagieren sie auf unterschiedliche Umgebungskonditionen.




Gebindeformen
1-l-Plastikgebinde    
5-l-Weißblechgebinde        
10-l-Weißblechgebinde

Produktvorteile
Paraffin im Heizöl sorgt für Schmierung und saubere Verbrennung. Bei Kälte bildet es aber Kristalle aus, die sich zu größeren Klumpen ballen und Leitungen verstopfen können. Damit eine Heizung reibungslos funktioniert und kalte Tage bis etwa - 20°C schadlos übersteht, sorgen die in Flow Guard enthaltenen „Keimbildner“ dafür, dass im Heizöl sehr kleine Paraffinkristalle entstehen, die durch einen sogenannten „Oberflächenbegrenzer“ daran gehindert werden, in größeren Klumpen zusammenzukleben.

   
 oben  |   zurück   |  impressum   |   sitemap    agb´s  | |   home